Urintest gleichbleibend leicht pos über mehrere Tage?? (SW-Test)

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch. Ich hab jetzt 3 Tage hintereinander getestet und die Linie ist nur schwach positiv (gleichbleibend). Pos. Ovutest hatte ich am 24.3.
Kann das normal sein? Bei meiner Tochter war er zu dem Zeitpunkt schon fett positiv (und das schon 3-4 Tage vorher) und die Linie war jeden Tag stärker. Eigentlich wollte ich erst in der7-8 SSW zum Arzt aber jetzt mach ich mir schon langsam Sorgen. Was meint ihr??

Danke Alex

1

guten morgen#tasse
herzlichen glückwunsch!

#sonne
hab bei mir am es+10 das erste mal positiv getestet, die nächsten drei tage hab auchgetestet#schein, die tests sahen alle gleich aus#schwitz
hab dann gelesen, dass es normal ist, weil der wert sich nur alle 2 bis 4 tage vergrößert, am anfang noch sehr langsam
am es+14 hatte ich dann den ersten richtig positiven test, dann am es+17 war das nächste mal deutlicher, danach hab nicht mehr getestet;-)

aber wenn du dir sorgen machst, dann geh zum FA, die aufregung tut dir und deinem bauchbewohner nicht gut#liebdrueck
#klee

3

Danke. Ich denke, dass ich Morgen nochmal abwarte, teste und dann zum Arzt gehe. Eigentlich wollte ich erst später gehen, dass ich mich nicht verrückt mache..... aber ich glaube, dass ist jetzt schon zu spät :-(

7

#liebdrueck
ich wünsche dir das liebste#herzlich, dass du dir umsonst die sorgen machst.

muss nicht unbedingt was negatives bedeuten#schmoll
bei mir waren die tests auch nicht so doll, aber meinem würmchen geht es bestens#huepf die FÄ meinte, der sei jetzt schon überdurchschnittlich#schein
nicht immer zeigen die tests fett positv, hab ne freundin, bei der waren die tests komplette #schwanger richtig negativ#schock
vom #herzlich alles liebe#liebdrueck und melde dich bitte, wenn du beim fa warst#pro
#klee#klee#klee
miss+ #baby9+1

2

Hallo Alex,

muss nix heißen, zumal es bei Dir ja noch sehr früh ist. Hats Du denn mit Morgenurin bzw. zur gleichen Zeit getestet? Vielleicht war ja der Urin bei den späteren SSTs verdünnt, wodurch die hcg Konzentration nicht so hoch war.

Allerdings habe ich Anfang Februar ähnliches erlebt. Der erste SST bei ES+14 war mittags leicht positiv, der nächste am Tag darauf mit Morgenurin war ebenfalls nur ganz leicht positiv. Beim dritten ein paar Tage später war die Linie etwas dunkler aber nicht so, wie ich es erwartet hätte. Naja, Ende vom Lied...es hat sich wohl nie wirklich was entwickelt und ich hatte einen Abgang.

Bei meiner Tochter waren die Tests gleich richtig fett positiv, da hab ich aber erst nach NMT getestet.

Sorry, dass ich Dir nur das schreiben kann. Hoffe, bei Dir ist alles okay!

LG,
dublingal

5

Danke für deine Antwort. Ja, genau das, was bei dir passiert ist befürchte ich auch. Hab immer mit Morgenurin getestet um die gleiche Uhrzeit. Ich denke, ich teste Morgen nochmal und geh dann zum Arzt, wenn die Linie nicht dicker wird. Alles liebe dir.

4

Hi du, Glückwunsch.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Ich hatte am 28.3. eine Not OP - Eileiterschwangerschaft. Wusste das aber nicht, und es wurden bei mir 2 Tests gemacht, die waren auch nur ganz leicht angezeigt. Aber positiv.
Ich hoffe für dich das alles okay ist. Aber geh zum Arzt.

6

Danke. Ich werd morgen mal zum Arzt gehen und schauen was er sagt wenn der Test nicht dicker positiv morgen ist. Alles Liebe