Orakel zeigt an

Hallo zusammen,
wollte grade aufs klo und dachte wenn einige bei es+9 oder10 positiven sst haben dann versuch ich mich am orakeln.
Hatte das gestern schon aus spass gemacht

beide ergebnisse in vk.

Eure meinung???

Ich tippe auf es+7 auch wenn man erst nach den balken rechnen soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=279034&user_id=782172

Bitte nicht verurteilen, aber hibbelt weiss das man die dümmsten sachen macht...

lg stephie

1

Hallo Stephie,

also der untere ist aufjedenfall positiv... ich würde das jetzt mal bis zum NMT machen und wenn alle positiv sind, dann kannst du auch einen sst wagen. Wünsche dir viel Glück #klee


lg Nadine

2

Ich muss sagen das man bei dem oberen auch n strich sieht, aber wenn ich es einscnne nicht mehr
hie so vor mir is da ne zweite dünne linie.
LG und schönen sonntag
und danke für deine antwort

3

Eigentlich kann das "Orakel" bei ES+7 und noch dazu mit nachmittagsurin nichts anzeigen, da das HCG wenn überhaupt nur ganz gering im Urin ist

manche Frauen bekommen zum NMT hin positive Ovus, da dann das LH auch nochmals steigt

Also freue Dich bitte nicht zu früh. Wobei ich Dir natürlich die Daumen drücke!!!


http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm?PHPSESSID=3ca0da32fd1efde298fbb2f525908e63

4

Ne freuen ist es nciht, eher wundern.

Werde in der nächsten Woche mal nen früh test machen und dann weiter schauen.
Und auf jeden Fall noch paar tage orakeln-jetzt bleib ich dran. lach

5

ganz ehrlich???? ich gehe eher davon aus das das jetzt !!! erst dein ES ist, Mittelschmerz und ZS sprechen für sich, ich denke nicht das es ein pos. orakle hinsichtlich ss ist. dein ES wird falsch angezeigt, würde fast behaupten, dass ich mir mit meiner aussage sicher bin.

lg

silke

6

Würde auch sagen, der untere ist postitiv.

Allerdings sollte man, wenn man denn orakelt, IMMER mit Morgenurin testen!!! Um das LH, das auch zum Ende hin produziert wird, auszuschliessen...

Lg
Sandra

7

du bist eine *lach am ende musst du eh bis nmt warten um einen aussagekräftigen test zu machen ;-). Du bist die Hibbeltante vor dem Herrn *lach

Ich drück Dir die Daumen das Du nicht endtäuscht wirst #pro#pro#pro#pro

8

Ich weiss ich bin geschuckt, aber ich kanns nit ändern.
Wohnung is sauber geputzt nun hab ich wieder zeit zum hibbeln.#augen#augen#augen#augen

9

Hallo,

sage mal wann wie und wo misst du denn???
Hmmm dein ovi ist positiv aber ich finde dein zb sehr komisch ich denke du hast jetzt erst dein es ich glaube dein zb zeigt dir das falsch an....


lg steffif

weitere Kommentare laden