Große körperliche ANstrengung (Sport) und Einnistung???

Hallöchen,

ich habe da mal ne Frage zum Thema Sport. Es heisst ja immer Sport würde eine Einnistung nicht verhindern. Ich habe auch vor und während meine ersten Schwangerschaft weiterhin Fitnesskurse unterrichtet. Aber ich frage mich immer wie es ist wenn man größte körperliche Anstrengen zur Zeit der EInnistung hat.
Ich unterrichte Bodypump, Bodybalance und einen Bodyworkoutkurs , 3 Stunden hintereinander an einem Tag und gehe da schon richtig an meine körperlichen Grenzen#schwitz.
Kennt sich hier jemand aus, ob das zu einem bestimmten Zeitpunkt die EInnistung verhindern kann ?

Leider kann ich erst morgen wieder auf etwaige Antworten reagieren, da ich im Büro bin und mein PC zu Hause abgestürzt ist und ich ihn so schnell nicht mehr ans laufen kriege.....
freue mich wenn ich morgen früh ein paar Antworten lesen darf!

liebe Grüße und vielen Dank!
sonnenpetra

1

Hallo,

ich habe meinen Kurs Combat heut Abend auch abgesagt...auch wenn meine Teilnehmer traurig sind... sicher ist sicher.
Ich will einfach nichts riskieren.

LG Tatjana

2

Hallo, das gleiche frag ich mich auch immer!
Geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio und in der Zeit nach dem ES mach ich mir da auch manchmal Gedanken #kratz
Sicher sollte man normal weiterleben, aber man möchte ja die besten Bedingungen schaffen!!!!
Es soll ja nicht an so einer "Kleinigkeit" scheitern.

Die Einen können das sicher verstehen und die Anderen halten uns für total bekloppt :-p

Lg -meee- #sonne

3

Gehe auch regelmäßig vier mal die woche zum sport bzw in fitnesskurse. habe mir da in letzter zeit auch schon häufig gedanken drüber gemacht ob bauchübungen eventuell nicht so gut sind???!!!!
aber aufhören kommt auch nicht in frage.
wüsste auch gerne drüber bescheid inwieweit sport okay ist.
liebste Grüße
melli