Schleimhaut gut aufgebaut. Eisprung + 10

Guten Morgen ihr Lieben,#liebdrueck

na schon einige wach. Ich hab eine Frage an euch.
Iich war gestern beim FA. Bin jetzt Zyklustag 25.
Meine Mens müsste zwischen 31-34 Zyklustag kommen.

Meine Frauenärztin hat gesagt, dass meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Habe ich auch gesehen.

Was meint ihr ist das vor der Mens so? Es sind immer hin noch 6 bis 9 tage bis dahin.

Außerdem sagte sie mir dass 33 Tage Zyklus eigentlich schon Verzögerung ist. Natürlich sind 28 Tage besser.

Würde mich über Antworten sehr freuen.#schwitz

LG elli

1

Hallo elli,

das die Schleimhaut gut aufgebaut ist sollte zum Ende eines ZK immer sein. Leider kann man somit auch nichts über eine evtl. SS vorausahnen!#schmoll

33 Tage sind schon ein bisschen viel, aber kein Grund zur Panik! Ich habe auch einen 32-33 Tage ZK und wurde auch schon Untersucht, alles OK, ist halt bei jeder Frau unterschiedlich! Zur Vorsicht würde ich Dir aber raten mal eine Hormonuntersuchung bei Deinem FA machen zu lassen!

#liebdrueck
LG Vanessa

2

Danke für deine liebe Antwort.

Ja ich hatte eigentlich gehofft, dass sie mich gestern mal richtig durchchekt. Aber sie hat nur Unltraschall gamacht und getastet.

Machs gut.

3

hi elli
mein Zyklus ist sogar 36. Und am Mittwoch,den 23 sollte ich meine tage bekommen.was ich nicht hoffe...
Aber am ende des zykluses ist die schleimhaut immer gut aufgebaut,damit falls sich ein ei einistet,einisten kann.

wie vaness ja schon sagt, es ist unterschiedlich!
Wann war denn dein ES?
Bist du dir sicher das du einen hattest?

viel glueck!

weiteren Kommentar laden