pille...keine periode...blasenentzündung??

huhu... ich habe am 14.03.2008 meine letzte pille genommen... bekam am 15.03.2008 dann meine periode bis zum 19.03.2008.
Laut meiner rechnung hätte ich am 10.04.2008 wieder die periode bekommen müssen,aber bisher kam nichts!!
hab dann am 15.04.2008 einen SST gemacht der negativ war. seit gestern habe ich unterleibsschmerzen...und bei jeden mal pipi machen tut es richtig weh... könnte das ne blasenentzündung sein? sodass ich dadurch keine blutungen bekomme??oder kann es auch an der pille liegen..die ich ja seitdem 15.03.2008 nicht mehr nehme?
oder doch schwanger??

1

Dein Zyklus muss sich erst einspielen, kann also sein, dass du in den ersten 6 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast. Hatte ich übrigens auch ist ganz normal!
LG, Martina:-D

2

ist ja blöd... :( habe die pille ja nur genommen weil ich erst die 3.monatsspritze hatte und mir gesagt wurde ich soll die pille nehmen damit ich wieder einen zyklus bekomme habe ja nach absetzten der spritze garkeine blutungen etc gehabt.

3

Hallo,

ich glaube nicht dass sich deine Periode durch eine Blasenentzündung verschiebt. Denn ich habe eine chronische Blasenentzündung und dadurch verschiebt sich nix wenn sie mal aufflackert.
Dein Zyklus muss sich erst einpendeln. Ich nehme seit Dezember 2006 keine Pille mehr und jetzt fängt es langsam an regelmäßig zu werden.
Du solltest aber zum Arzt wegen wegen Deiner Blase. Damit is nicht zu Spaßen. Es kann auch schnelle eine Nierenbeckenentzündung werden und das tut dann richtig weh.

LG
Anne

4

Hallo!
Kann schon wegen dem Absetzen der Pille sein dass du jetzt unregelmässige Zyklen hast.
Das brennen beim pipi machen solltest du aber einem Arzt zeigen wenns nicht bald nachlässt. Möglicherweise hast du wirklich eine Blasenentzündung. Kauf dir Nieren- und Blasentee und trink richtig viel davon damit deine Harnwege richtig gut durchgespühlt werden. Wenn die Schmerzen bleiben und der Urin dazu noch trübe wird - ab zum Arzt!!

Grüessli

5

ich hab grad auch ne üble Blasenentzündung. war deswegen auch grad beim arzt.
Geh lieber auch gleich zum Arzt, sonst kann es echt Schmerzhaft werden!