LH Test als SS-Test morgens oder Nachmittags ??

Hallo,
ich weiß, daß es nicht weise ist, aber wer ist das schon ???
Ich hatte am 9.Tag nach ES einen Ovu-test gemacht, der eine dünne Linie zeigte.....nun habe ich den Eindruck, er zeigt doch nur den steigenden Lh-wert am Ende des Zyklus an, denn morgens ist die Linie dünner als abends.
Ich bin nun am 12. Tag nach ES und die Linien sindnochimmer nicht gleich dick/dunkel.
Hat jemand Erfahrung damit. Der SS-Test war am 10.Tag nach ES neg......Aber das war er laut meiner Erinnerungen immer, egal ob ich schwanger war, oder nicht.
Meldet euch bitte und gebt mir eure Erfahreung weiter.
Lieben Gruß,
paulinscher.

1

Hallo,

lass die Ovus einfach im Schrank! In 2 Tagen kannst du dann immerhin schon mit einem SST testen - und das ist einfach aussagekräftiger als irgendwelche Ovus, die iiiirgendwas anzeigen könnten!

Grundsätzlich orakelt man natürlich morgens, denn es soll ja nicht LH sondern HCG reagieren.

Die 2 Tagen kriegst du auch noch rum!

Viel Glück!
Sunny

3

Danke, ich weiß ja, daß du recht hast.
Am besten gehe ich gleich morgens schnell auf die Toilette !!!
paulinscher.

2

Orakelt wird mit Morgenurin. Ab ES+10 sollte das Orakel von Tag zu Tag positiver werden.

4

DANKE!!!!!
paulinscher.