HCG-Wert bei 18 und nicht Schwanger???

Hallo,
ich hatte am 17. April eine AS. Mein Frauenarzt meinete .

Nach 2 Wochen ging es uns wieder gut und hatten auch wieder#sex.
Jetzt fühle ich mich seit ein paar Tagen irgendwie wieder schwanger.
Ich kann es nicht beschreiben aber irgendwas ist komisch. Also bin ich gestern zum Arzt (7 Tage nach #sex) auf dem Ultraschal war nicht zu sehen aber alles ansonsten voll in Ordnung. Darauf hin hat er einen Bluttest gemacht und heute gemeint es würde keine Schwangerschaft bestehen da der hcg-Wert nur??? bei 18 liegt und das wohl eher "Rest-Werte" von der 1. Schwangerschaft sind. Was meint Ihr dazu????


Danke für Eure Infos.
LG Evelyn

1

7 Tage nach#sex hat doch gerade mal die Einnistung statt gefunden, wenn überhaupt. Wie kann der FA da schon einen Test machen??#kratz

2

bei 7 kann noch garnichts sein!!!!

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

4

Hallo,
dann wäre aber 18 auch irgendwie völlig falsch, oder?
Bin total durch den Wind.
Ich bin mir so sicher das da was ist.

3

Hallo

Hmm klingt alles ziemlich komisch.
Normalerweise sollte der HCG Wert bereits auf 0 sein von deiner FG mit AS.
Es sei denn du warst bereits wesentlich weiter als Früh SS so bis 8/9 Woche.

Allerdings kann bei 7 Tage nach Sex der Wert auch noch nicht bei 18 sein.
Das ist ein Wert den man so ca NMT -1/2 hat ( Blut )

Also gehe ich einfach mal davon aus das deine FG bzw dein HCG zur FG recht hoch war und das wirklich noch Reste sind.

Bei mir war die FG in der 7 SSW und mein HCG lag damals bei knapp über 1000. Ich hatte keine AS und mein Beta HCG war nach einer Woche bereits wieder auf 0.

LG
Claudia ( 20 SSW )

5

Hallo,
meine AS war 12/13 Woche.
Laut Arzt hat unser Sternchen aber schon 1-2 Wochen vorher aufgehört zu leben.

6

Hallo,

so traurig es ist, aber ich denke dein FA hat Recht.