Eisprung Spritze Corogon 5000? Wichtig bitte lesen

Guten MOrgen

ich habe vor 11 Tagen die Eisprung Spritze Corogon bekommen , kann sie den Testamed Schwangerschaftstest beein flussen , er war heute morgen leicht positiv nur ganz leicht aber man konnte eine 2 Linie sehen#schwitz

In den Spritzen ist ja auch HCG aber mir sagte man das es nicht das selbe ist wie das was vom Körper in der ssw produziert wird#kratz

Bitte weiß jemand Rat für eine Verwzeifelte Emma#heul#hicks

1

Guten Morgen Emma,

also das HCG von der Spritze ist nicht mehr da und dann hast du auch noch mit Testamed getestet, das ist ein 50er... dann gratuliere ich dir mal zu deiner #schwangerschaft und wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit...

Liebe Grüße
Desiree #blume

2

#hicks#hicks#hicks

Danke Dir #liebdrueck

Habe gerade nachgeschaut er mist HCG ab 25 mIE/ml

bin aber 6 Tage vor meiner Periode bekomme sie erst am 17 .05! Kann es trotzdem sein?

Liebe GRüße Emma#sonne

3

also wenn du vor 11Tagen das letzte mal gespritzt hast, dann hast du definitiv keinen Rest-HCG Wert mehr im Körper...
vielleicht testet du am Dienstag nochmal, am besten mit dem gleichen Test, den du heute genommen hast...

Liebe Grüße
Desireee #blume

weitere Kommentare laden