Ab wann am Blutkreislauf angeschlossen???

Guten Abend, hab mal eine Frage und hoffe das ich dafür nich gleich gesteinigt werde #schwitz
Also ich wollte mal gerne wissen ab wann in der schwangerschaft das #baby an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist, weil dann muss man ja so einiges umstellen... z.b. Koffein, Alkohol, Ernährung... und hab gehört Haare färben soll man in der Schwangerschaft auch nicht...

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... :-)

1

zwei wochen nach der befruchtung ist das baby an den blutkreislauf angeschlossen. also erst ab dem ausbleiben der periode. vorher kann man noch alles tun was man will.
übrigends ist das mit dem haare färben nicht sehr schlimm
lg

3

vielen lieben Dank :-)

2

ab Es+10 ist das Ei mit dem Blutkreislauf verbunden.

Der Teil vom Ei, welcher am tiefsten in die GMSH eingedrungen ist entwickelt sich zur Plazenta. Dies geschied wenn Das ei sich richtig in die GMSH eingenistet hat. Die Mutter bildet das HCG - Hormon, welches die SS festigt und die weiterentwicklung ermöglicht