Yamswurzel, Natürliches Progesteron!Gelbkörperhormon???

Hallo Ihr Lieben ,

habe da mal eine Frage. Gibt es auch ein natürliches Progesteron , also Homöpathisch?
Ich habe mal im Internet geschaut und die Yamswurzel gefunden, aber nur als Creme.
Gibt es denn noch ein anderes natürliches Gelbkörperhormon??

Bitte um Antwort!
Jenny

1

Hallo!
das gibt es und zwar von http://www.orthotherapia.net/
gruß jokona

2

Hallo Jenny,

es gibt da noch ein Diosgenin-Öl (Diosgenin ist die Vorstufe für einige Hormone u. a. auch Progesteron).

Nehme es selbst seit einem Monat und bin recht überrascht von der positiven Wirkung. Es sind einige verschiede Öle darin enthalten - alles rein pflanzlich.

Hier kannst du auch mal nach lesen:

http://www.eva-kessler.de/Progesteron/NatuelichesProgMain.htm

Falls du Interesse hast schreibe mir eine PN und ich kann dir mitteilen wo das beziehen kannst (gibt nach meinem Wissenstand leider nur einen in Deutschland, der es selbst herstellt und vertreibt)

LG
black_lilli75