Kann ich die Femibion-Tabletten zerkleinern???

Hallöchen,

ich nochmal. Ich nehme ja die Femibion tabletten. Hatte eine Packung von meinem Mann geschenkt bekommen. Diese Tabletten waren schon echt groß und ich habe extrem probleme beim "schlucken"! hatte sogar probleme die normale antibabypille zu schlucken!!!:-(

Nun war ich in der apo und wollte mir eine neue packung holen, da meinte die apo-frau, dass es diese variante nicht mehr gibt. sie hat mir die "neuen" gezeigt und diese sind noch größer als die anderen!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Kann ich diese Tabletten auch zerkleinern???#augen Oder wirkt die tablette dannnciht mehr richtig????!!!

LG Jenny

1

Hallo Jenny #freu,

natürlich kannst du sie zerkleinern vor'm Schlucken ! #pro Wenn es dann besser geht. ;-)
(meine Mum hat das auch grundsätzlich machen müssen bei irgendwelchen Tabletten zum Schlucken)

#blume LG nigna