Test negativ, aber harter Bauch

Hallo ihr!

Ich bin laut Eisprungkalender Es+12 und ich konnte es wieder mal nicht abwarten und musste unbedingt nen test machen! Der fiel natürlich negativ aus. Ich hab aber seit heute in der Früh ab und an mal nen harten Bauch, wisst ihr, es ist einfach anders, nicht so wie wenn man die Mens kriegt! Man spürt das es anders ist! Aber wieso zeigte mir der Test (schlecker, frühtest) dann negativ an?

Und meint ihr, dass es zu früh zum testen war? Oder leb ich schon wieder in meiner Traumwelt... 11 ÜZ!

Schick euch mal nen lieben Gruss...

1

Hallo,

alles kann, nichts muss...
Kann sein, dass es zu früh für den Test war. Aber allein ein harter Bauch zu dem Zeitpunkt sagt noch nix über eine SS aus... Warum sollte er denn hart sein?

Warte doch einfach nich ein paar tage und probier es dann mal mit dem Clearblue digital (gibts beim DM im Doppelpack relativ günstig!!), der ist abolut sicher!!

LG Sandy

2

du ich weiss selbst nicht wie ich das beschreiben soll, so aufgebläht fühl ich mich. hab mir den test gerade bestellt! danke für deine rasche Antwort. Diese lange Warterei bringt mich noch um!