Persona-Fachfrauen bitte: Einsatz nach früher Fehlgeburt?

Hallo zusammen,
ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Woche. Das bedeutet ja, dass ich SS-Hormone hatte und die bauen sich doch angeblich nicht so schnell ab. Nun habe ich heute den ersten Persona Test gemacht (Tag 7 und der zeigt zwei fette Linien. Reagiert das SS-Hormon jetzt anstelle des LH mit der rechten Linie? Kann ich Persona jetzt ermal nicht mehr benutzen? Wie kriege ich jetzt meinen Eisprung raus?

grübel...

Danke schonmal für die Hilfe!

1

Hallo,der erste Test bei Persona ist immer am 6T#kratz.
Der HCG Wert muß erst runter sein.
War vor ner Weile in einer ähnlichen Situation,zeigte mir sogar nen #ei Eisprung an.
habe auch teststäbchen vergeudet.
Persona Beratung sagte,solle ihn wieder zurück stellen.
Dadurch verwirrst du den Personacomputer.
Dann messe erstmal Tempi,das beeinflußt den HCG nicht.;-)

L.G

2

Danke für den Tipp. Leider ist das mit der Tempi bei mir so ein Drama.