Wer hat später als ES+11 erst positiv mit Pregnafix getestet!?

Huhu!

Suche diejenigen, die genauso neugierig wie ich waren und mit dem BLAUEN PREGNAFIX (10er) an ES+10/ES+11 negativ getestet haben und dann später doch noch positiv.

Vielleicht habt Ihr auch eine Kurve!?

Hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=292057&user_id=596242

LG die neugierige Minky

1

hallo minky,

ich habe bei es+10 positiv getestet mit testamed (25er)ich dachte vielleicht interessiert es dich ja trotzdem

zb siehe visitenkarte

lg kuller

2

Huhu Kuller,

ja, interessant ist das schon. Habe bei ES+9 mit nem 20er in meiner ersten SS positiv getestet.

Naja, man weiß es eh erst, wenn die Mens ausbleibt.

LG Minky

3

ja das ist wohl war die zeit bis nmt und danch war auch grausam immer dachte ich jetzt kommt se.

wünsche dir noch viiiel glück

4

Bei mir war der erst ES + 13 positiv.
Und die 25er sogar erst ES + 16.