Was ist das heute gewesen? Bitte um Antwort

Hallo Mädels,

könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bin verunsichert und auch etwas verwirrt.

Wir hatten heut Mittag GV. Danach habe ich Blut festgestellt. Es war wenig bzw. bis nachmittags, als ich auf der Toilette war, ist immernoch ein wenig am Papier gewesen. Seitdem keine Spur mehr.

Kann es eine Kontraktionsblutung gewesen sein? Für die Mens ist es zu früh, da ich immer einen Zyklus von 30-35 Tagen habe.

Seht euch doch dazu bitte auch mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=289406&user_id=763124

Vielen vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

LG Phoebe

1

Könnte eine Einistungsblutung gewesen sein!

3

danke, das lässt mich hoffen

Phoebe

2

vielleicht auch eine einnistung?
ansonsten würd ich auf eine kleine schleimhautblutung tippen.
viel glück!
lg loma

4

Hallo,

war der GV so wie sonst auch? ICh blute öfter mal danach. Ich dachte, sowas nennt man Kontaktblut oder so ähnlich?

Gruß
Bianka