Welche Stellung für Junge?

Hallo zusammen!Tut mir leid wenn ich jetzt mal ganz unverblümt frage gibt es SexStellungen bei denen es beeinflusst wird ob das Baby ein Junge wird?Also vorab normalerweise ist es mir egal ob Mädel oder Junge,aber mein Freund und ich haben jetzt eine 4 1/2 Monate alte Tochter und mein Fa hat bei mir Viren festgestellt die man nur beobachten,aber gegen die man nichts machen kann und zu Eierstockkrebs führen können.Jetzt wollen wir noch unbedingt einen Sohn.
Danke für eure Antworten

1

sorry
aber muss:-D:-D:-D:-D

die frage war nicht dein ernst oder!?!?!?

GRUSS
rebecca

2

moin sarah-lu

also ich hab da ma gelesen, das "männliche" spermien zwar schneller sind, aber kürzere lebensdauer haben, also möglichst relativ direkt am eisprung #sex haben und dann in ner stellung die direkt auf den muttermund zugeht, also doggy oder so

und ich kann das schon verstehen, dass man bei so ner diagnose an sowas denkt.... also war das natürlich ernst

gruß yoze

3



Hallo,

ich glaube jeder hat kleine geschlechterwünsche - wenn ich es mir aussuchen dürfte, wir würden gerne einen jungen haben weil wir schon ein mädel haben.
aber man kann es sich nicht aussuchen so nehmen wir das was kommt - was soll man sonst machen #schrei

ich habe mal gehört - dein mann muss sich oben auf dem kleiderschrank setzen und dann auf dich drauf hüpfen und richtig treffen #huepf

kleiner scherz - ich weiß nicht wie man das beeinflußen kann aber bevor hier wieder dinge kommen wie
sei froh das du überhaupt schwanger wirst wollte ich einen kleinen witz reinbringen :-p

viele grüße franca

4

Hi,

wie schon yoze gesagt hat ist es am Besten #sex während des ES zu haben...dann sind die Chancen einen Jungen zu bekommen etwas höher...aber Mutter Natur läßt sich nicht beirren!

Viel Glück beim Üben

Simone

5

#augen#augen#augen#schock

6

Also ich habe mal gelesen, dass die Stellung von hinten zur Zeugung eines Jungen gut sein soll, da dann die schnelleren Spermien, die maennlich sind, das Ziel als erstes erreichen.

Lg Krissy

7

Scheint Dich doch mehr zu beschäftigen als Du zugibst, denn so ein Posting gibt es schon mal von Dir. Auch wenn Dir das geschlecht natürlich eigentlich egal ist #augen

Also mein Mann trägt immer ein gelbes Regenjäckchen mit passender Hose, dazu gelbe Gummistiefel mit gelben punkten. Es soll ja alles zusammen passen. Die Schambehaarung rasiert er sich ab und klebt sie als Oberlippenbart ins Gesicht, dass ist sehr wichtig. Nun solltest Du als Gleitcreme Tabasco verwenden. So wird es 100% ein Junge.

#aerger wie gut das das geschlecht nicht wichtig ist

9

deine antwort ist ja der hammer.
hab mich echt schlapp gelacht und bin fast vom sofa gefallen.
echt super!!!
lg, schniene
#hicks#freu:-)#huepf

10

#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich find Deine Antwort super...

Man, was soll das... "eigentlich ist es mir egal", aber doch nicht...
ich hasse diese "Sprüche"

und ehrlich:

WENN ich in so einer Situation bin, und gern noch ein Kind möchte und mir wird noch eines geschenkt, dann wär es mir ehrlich gesagt SCHEISS EGAL, W A S es wird, Hauptsache gesund und Hauptsache, es klappt...

Es gibt so viele Frauen, die KERN GESUND sind, Kinder möchten und keine kriegen, die machen sich um solche "Probleme" keine Gedanken,...

manchmal.... *kopfschüttel*

Aber wie gesagt: rottilove, deine Antwort ist Spitze, besser hättest du es nicht schreiben können...#pro

8

keine angst. es gibt viele frauen, die humane papilloma viren haben. nicht jeder virus typ macht krebs :) also kopf hoch.
das mit dem geschlecht ist einfache genetik und genauso sicher wie lotto...
lg#bla

11

Hallo,

ich kann deine Wunsch sehr gut verstehen.

Wir haben zwei kleine Jungs und ich habe mir immer ein Pärchen gewünscht. Ganz klar, jeder möchte ein gesundes Baby haben - keine Frage - und da ist es egal, ob nun Junge oder Mädchen. Aber ich weiss,was du meinst.

Wir wollten eigenltlich immer nur 2 Kinder, aber ich möchte es nochmal gerne versuchen, auch wenn es wieder ein Junge werden könnte - egal.

Ich denke nicht, daß man da wirklich Einfluss drauf nehmen kann und es sind reine Spekulationen, aber die männlichen Spermien sollen schneller sein und da würde sich ja #sex direkt vor dem ES anbieten.

LG und viel Glück und toi toi toi für die Zukunft.
Julia