Frage zum Temp-Messen nach Pille-Absetzen

Hallöchen!

Ich brauch mal dringend Rat.
Diesen Zyklus nehm ich noch die Pille(Valette).Danach ist Schluß:-p
Nun nehm ich mal stark an,dass mein Zyklus nach über 5 Jahren Pilleneinnahme sowieso durcheinander sein wird,deswegen wollte ich dann erstmal anfangen mit Temp-Messen.Ich bin mir nur nicht schlüssig,welchen Tag ich als ersten ZT nehmen soll??!!#gruebel
Unter Valette bekam ich nicht wirklich meine Mens,nur mal hier ein bißchen ,dann mal gar nicht...
Als Beispiel: am 12.5. die 21.Pille genommen,am 10.5. hatte ich ne megaleichte SB,am 13. auch wieder,genauso am 14.,dann am 15. kam so langsam die Mens...:-(
Hätt ich in dem Fall den 13.5. als ersten ZT genommen??
Oder erst den 10. gar schon??

Ich hoffe,ihr könnt mir mal nen Tipp geben.

#danke
Kathi
und allen ganz viel #klee beim #schwanger werden

1

Hallo,

man beginnt immer mit den 1 Tag der Regel.

Ich an deiner stelle würde schön mit dem ersten Tag beginnen an dem du deine Blutung hast.

viel glück.

2

Hi Jana!

Also im Prinzip auch,wenns nur ne SB ist.Wird mit Sicherheit wieder so sein,wenn ich am 9.6. die letzte Pille nehme.
Also ich stell mich schon drauf ein,dass es frühestens Ende des Jahres schnaggelt#schwimmer
Bei meinem ersten Kind wars im 2.ÜZ,beim zweiten Kind im 3.ÜZ....:-D
Na mal schauen...

Kathi#sonne