Kennt ihr den Nadeltest?Was haltet ihr davon?

Frage steht oben.
Nadel an Bindfaden über das linke Handgelenk halten und dann gucken was es macht.
Bei meiner Mama hat es immer richtig gelegen und bei mir mit meinem Sohn auch....

1

Nadeltest???
Kenn ich ned, aber mich interessiert was brennend.
Was macht die Nadel wenns ein Mädchen wird und was bei einem Jungen. Kann das irgendwie ned nachvollziehen.

Lg

Tamina

3

bei einem Mädchen kreist sie und bei einem Jungen pendelt sie... :-)

Bei mir hat sie bei Luca damals auch gependelt ( und da wusste ich noch nicht das ich schwanger war) ....
und jetzt kreist sie....( Bin ich schwanger????? )

5

Aha
Danke für Deine Antwort

Lg

Tamina,
die jetzt schlauer is

weitere Kommentare laden
2

hallo,

bei einer 50:50 chance (wie sie für alle ja-nein-fragen besteht ;-) ) ist das weiter keine große kunst.

bist übrigens im falschen forum gelandet.

lg, ally

4

wieso im falschen Forum???

6

dachte bei deinem test geht es darum, das geschlecht des kindes "festzustellen", wenn frau schwanger ist #kratz

weitere Kommentare laden
9

kenn ich auch nicht...aber interessant... :-p