Meine innere Unruhe nervt mich selbst!

Guten ... (Vor) Mittag!
Was ist wohl mit meinem Zyklus los? So eine Kurve hatte ich noch nie!
Ich wundere mich, was meine Tempi macht; dieses hoch und runter.
Jedesmal suche ich im Nachhinein Begründungen für die Schwankungen. Hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, dass die fruchtbaren Tage viel früher waren.

Es beschäftigt mich total und ich kann es einfach nicht lassen, mich damit auseinander zusetzen.

Sorry für mein #bla aber ich musste es einfach loswerden.

Einen schönen Tag wünscht euch allen Sitho.

1

Hallo Sitho

Ich habe diesen Monat auch ein totales Wirrwarr..
Mein Zyklusblat sieht auch merkwürdig aus im Vergleich zu sonst. ES könnte bei mir auch 5 Tage vor dem errechneten Datum stattgefunden haben und Balken habe ich garkeine auf dem ZB diesen Monat... #kratz
Vielleicht liegt es am warmen Wetter und dem Frühjarsbeginn. Kann es mir nicht anders erklären. Hab Geduld. Renkt sich bestimmt wieder ein! :-)

Liebe Grüsse

2

Wenn du wills, kannst du mir dein ZB zeigen. Schreib mich doch einfach an! :-)