orakeln, um die gleiche Uhrzeit?

Hallo guten morgen, naja, meine frage steht bereits oben, gestern habe ich so gegen 11 orakelt, heute würd ich es das zweite mal machen. Muss man das um die gleiche uhrzeit machen? Oder warum sollte man in der früh eigentlich nicht (hab da schon was gehört von)

1

Hallo!
Man orakelt mit Morgenurin!
Die Ovus beim ES machst du erst ab 10 Uhr!
Mach sie immer gleich nach dem Aufstehn!
Kannst mal bei winnirixi.de drüber nachlesen!

LG,Christine

2

alles klar! hab bereits draufgemacht! Gestern war ein zarter strich zu erkennen, heute ein etwas stärkerer, aber auch noch zart! was sagst du dazu? Noch dazu bin ich nmt+1... sst war gestern aber negativ.

3

Du musst die nächsten Tage weiter testen!Wenn die Linie immer stärker wird dann kannste nochmal nen SS Test machen!
Ich hatte das auch gemacht,aber schon ab ES+10 und meine Linie wurde immer stärker!Und ES+12 hatte ich dann nen positiven SS Test!
Viel Glück!

LG,Christine

weiteren Kommentar laden