Lineal verschluckt in der 2. Zyklushälfte?

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=290446&user_id=774310

Ist das normal das die 2. Zyklushälfte so ruhig ist?


Ein schönes WE #sonne

1

Guten Morgen,auch wenn Du ein Lineal verschluckt hast.
Hauptsache oben;-)

L.G

2

Ist völlig in Ordnung1

Mach dir keine Sorgen!

Vielleicht will deine Tempi ja schnurgerade und ohne Umwege in Richtung Schwangerschaft!

Viel Glück!

3

Guten Morgen,

eine schöne ruhige Kurve, bei mri sieht es ähnlich aus.. Messe seit einigen Monaten vaginal und seitdem habe ich fast immer ein Lineal, zumindest eine viel ruhigere Kurve..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=292218&user_id=501706

Sei froh,das es so ruhig ist und viell. bedeutet das ja auch, das sie da anfängt etwas einzunisten!!
Meine Daumen sind gedrückt!
LG Katinka

4

Schau mal mein ZB, ist auch ganz ruhig diesen Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=291956&user_id=767438
Ich messe jetzt jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen, wenn ich noch im Bett liege -drei Minuten lang. Habe somit immer die gleichen Bedingungen und die Kurve ist relativ gleich.
Hoffen wir mal für uns alle, dass es ein gutes Zeichen ist! ;-)

5

#danke für eure Antworten !


Na dann bin ich ja beruhigt und werd es auf mich zu kommen lassen.

Euch allen auch viel #klee


LG paulina #ole

6

Hallo Paulina!

Hier ist noch ein weiteres Lineal...;-) und das obwohl die 1. Hälfte total unruhig war....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=290137&user_id=742801
Viel Glück - und schönes Wochenende!

LG Jora