Orakeln positiv, Brüste schmerzen und habe Hitzewallungen....

Gumo ihr lieben.

Mich irritiert es sehr, dass mir seid Tagen die Brustwarzen weh tun. Kenne das garnicht von mir.

Meine freundin, die grad ne SS hinter sich hat, meint sie hatte das am Anfang auch.

Seit gestern kommen Hitzewallungen dazu.

Fand ich alles komisch und habe heute mal orakeltgemacht, leider nicht mit Morgenpipi, da es mir erst später einfiel, aber man sieht trotzdem eine zweite Linie.

Will mir keine großen Hoffnungen machen, könnte doch sein, dass ich trotzdem nicht SS bin und alles nur PMS ist, oder????

LG Nina

1

das LH steigt auch vor der mens, daher NUR mit morgenurin orakeln

Brust-wehwehchen zählen auch zu PMS, habe das auch immer

2

Versuch morgen nochmal nen Ovu.
Die Linie müsste stärker werden, da das HCG jeden Tag zunimmt. Wird die Linie stärker, kannst Du durchaus bald einen SST versuchen (zu 70 % stimmt es mit einem Ovu).
Viel Glück!

PS Bin vorhin auch schwitzend aufgewacht, aber denke es liegt bei mir eher an dem schwülen Wetter?!

3

Hallo

Mir gehts derzeit wie dir.Eigendlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben weil keine erkennbare Hochlage im ZB.
Doch meine Brüste schmerzen immer mehr und irgendwie ist auch der ZS anders wie sonst.

Also hab ich gegoogelt und bei winnirixi ein ZB gefunden welches meinem verdammt ähnelt und da kam ne SS bei raus.

Also habe ich gestern angefangen zu orakeln.Gestern war der zweite Strich nur sehr schlecht zu erkennen.Heute war der 2 Strich fast augenblicklich zu sehen und deutlicher.SST zeigt noch nichts an wäre wohl so wie meine ZB aussieht eventuell ES+10

Denk dran,orakeln soll man ca. 4 Tage lang und immer mit Morgenurin.
Ich wünsch dir viiiiiiiiel Glück.#klee