brennender Kitzler? Was ist das?

Hi ihr lieben! Ich habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss (bekomme diese Woche meine Mens, oder auch nicht). Jetzt hab ich aber so ein leichtes brennen um den Kitzler, muss haeufig auf tolette und habe ein bischen nierenschmerzen. Weiss nicht genau, ob dass jetzt ne infektion sein kann oder ne blasenentzuendung. Oder ob die Rueckenschmerzen nur wegen der kurzbevorstehenden mens da sind. Oder ob das vielleicht auch alles mit einer Schwangerschaft zu tun haben kann. Was meint ihr dazu?
LG
Kathy

1

Hy genau so fühle ich mich heut auch das mit den brennen auch aber ich hab heut NMT und es ist nix rein garnix in Sicht hibbel
lg und viel Glück bin gespannt was die andern so schreiben

5

Also ich werd mir gleich mal 2 Tetrapaks Cranberry Saft kaufen und dann werd ich mir damit die Kante geben, grins. Hoffe, es geht bald weg. Hab ueberhaupt keine lust auf eine Infektion und auch nicht auf eine Blasenentzuendung. Musst du auch so haeufig auf die Toilette?
LG Kathy

2

ich glaub eher, dass du eine blasenentzündung hast!!!

ich würd zum FA gehen!

lg

3

klingt nach unterem harnwegsinfekt ... trink viel und leg dir ne wärmflasche auf den bauch ... wenns in 3 tagen noch nicht wieder gut ist geh zum arzt und lass die antibiotika geben! gute besserung!

4

Hallo, also ich hatte das bei der letzten SS auch! Ziemlich viel bräunlichen Ausfluss und es hat gejuckt wie irre! War dann beim FA und der hat eine SS festgestellt! Beim Abstrich wurde weder ein Pilz noch eine Infektion festgestellt! Wird wohl am Ausfluss gelegen haben! Könnte aber auch was anderes sein! Ich würde das aufjeden Fall abklären lassen. LG und viel Glück

6

Könnte entweder eine Blasenentz. sein oder ein Hefepilz.
Wenn es nur brennt und nicht juckt ist es wahrscheinl. eine Blasenentz.
Setz dich mal auf eine Wärmflasche...wenn es noch nicht zu fortgeschr. ist geht s viell. noch weg