Schilddrüsenunterfunktion& Schwangerschaftstest????

Kennt sich da jemand aus?

Habe ein Schilddrüsenunterfunktion und nehme abwechselnd 75 er und 100 er L-Thyroxin....

Auf dem Beipackzettel steht dass Thyroxin den Test beeinträchtigt.....

Weiß jemand inwieweit?

Danke, ach und was ist ein Holztest...falls es jemand weiss....#kratz

1

schau mal hier ne laborseite:

Falsch negatives Ergebnis
(Test zeigt keine Schwangerschaft an, es besteht aber eine)

* Bei Tests im Harn kann eine große Harnmenge das Hormon so stark verdünnen, dass der Test nicht mehr positiv wird. Test wiederholen.

* Der Eisprung erfolgte später als angenommen. Die Schwangerschaft ist noch zu jung, um ein positives Ergebnis zu verursachen. Test nach ein paar Tagen wiederholen.

* Im letzten Schwangerschaftsabschnitt kann die HCG Konzentration bereits wieder so niedrig sein, dass der Test negativ ausfällt (ist aber unwahrscheinlich).

Falsch positives Ergebnis
(Test zeigt eine Schwangerschaft an, es besteht aber keine)

* Tumor-verursachte HCG-Erhöhung

* Scheinbar falsch positives Ergebnis:
Nach Befruchtung und Einnistung erfolgt ein sehr früher Abgang der Frucht. Fällt eventuell nur als "verspätete Regelblutung" auf.



http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm


lg

silke

3

Danke dir!!!#paket

4

du ich nehme soviele medis, sowohl cortison und und und....aber ich denke, das diese tabletten nix verfälschen....

lg

silke

2

Das hab ich ja noch nie gehört, dass L Thyrox den SST beeinflusst... #kratz

(Holztest musst du mal in der Forumssuche eingeben ! #pro)