Auf Eisprung sex,und nach dem sex leichte rosa schmierblutung und.....

Hallo an Alle!
Ich hatte am 10.06.08.Meinen Eisprung,und hatte auch sex mit meinem Patner,weil wir ja ein zweites Kind haben wollen.Nach dem sex wo ich dan auf die Tolette ging und mich abwiche war wie ein blutfaden am tolettenparpier,und seit dem haben ich jeden tag wen ich mich abwiche schmierblutung hellrosa,und ab und an braunerausfluss,weis jemand was das zubedeuten hat?Weil ich sowas noch nie nach sex hatte,immer nur wen die periode anfängt.
Danke im voraus für deinen beitrag.
MFG nadine

1

Wird wohl die berühmte Kontaktblutung gewesen sein.

2

was ist denn eine kontaktblutung??das hab ich ja noch nie gehört ^^

3

Hallo!
Der Mumu ist zum ES etwas empfindlicher, da kann es schon mal vorkommen, wenn dein Männe "dagegenstößt" dass es etwas zu bluten anfängt..keine Angst, ist nichts schlimmes!

Ich stehe kurz vorm ES (müßte morgen springen) & hatte heute einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ.
Nach dem Abstrich habe ich auch geblutet... Wirklich nichts beunruhigendes!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich