Seit ES starke LWS Schmerzen. BITTE UM ANTWORT!

Hi,

habe seit letzter Woche vor ES und jetzt ES+5 immer so ein ziehen im LWS Bereich und ein ziepen im UL. Ich habe meinen ES ganz übel gemerkt Schmerzen, Übelkeit, Brustspannen usw., kann es daher kommen?

Wäre supi, wenn ihr da Erfahrungen hattet und mir Antwortet.

Lieben Gruß

Casa

1

Hi,

die Symptome können auch ganz typisch sein für ne Frühschwangerschaft, jedenfalls waren das GENAU meine!

Merke meinen ES auch immer deutlich, aber NUR mit nem (allerdings teilweise sehr schmerzhaften) Ziehen aif der jeweiligen Seite.

LWS und "Ziepen" ist eher Schwangerschaft...

Aber jeder hat unterschiedliche Symptome, leider musst Du mit dem testen noch ein wenig warten...

Bin heute auch ES+6, merk aber nischt bis jetzt...

LG, Anja.

3

Hi,

meinst Du es können schon so früh Symptome für eine Schwangerschaft sein?

Ja das mit dem deutlichem Ziehen war bei mir auch, der ES muss rechts gewesen sein.

Und jetzt habe ich seit gestern ein totales Rückenziehen und teilweise auch UL-Ziepen.

Hey, Du bist ES+6, dann bist Du mir ja einen Tag voraus. Dann mal für Dich viel #klee

2

Hallo!

Ich hatte das letzten Monat auch. Bei mir waren es PMS.... Hast Du vielleicht auch gerade erst die Pille abgesetzt?

LG
asira

4

Hallo Asira,

ja habe gerade am 09.05. die Pille abgesetzt. Habe meine Mens am 12.05. gehabt und dann wieder am 30.05. und danach jetzt meinen ES, es wäre jetzt aber zu früh für die Mens meinst Du nicht?

Lieben Gruß

Casa

5

Also bei mir waren das genau die gleichen Symptome als ich in der 4.ten Woche #schwanger war!!!!

Liebe Grüße und viel Glück vor allem das es nicht an deinem ES liegt :-D

Janna

weitere Kommentare laden