Brustwarzen dunkler und Adern zu sehen?!

Halli Hallo...

Ich habe schon wieder was auf dem Herzen...
NMT hab ich am 21.6. das heißt in 3 Tagen...
Meine Brustwarzen sind ETWAS dunkler geworden und man sieht überall auf der Brust meine Adern...

Kann das auch PMS sein?!

Hier mal noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=296473&user_id=792199

Danke

1

Hallo Lovo,
also ich hab ein SS buch und da steht drin, dass sich in einer SS die BW dunkler färben und die kleinen Erhöhungen auf der BW (montgomrisch Erhöhungen) sich stärker ausbilden. Die Brust verändert sich bereits ganz am anfang in einer SS, denn sie stellt sich schon früh auf das Stillen und die Milchproduktion ein.Ist also eines der ersten sichtbaren Zeichen bei einer SS. Hast du denn auch Brustspannen? Ich hatte Brustspannen und dunklere BW in meiner Ss und meiner Adern hat man auch viel stärker gesehen. Bist du nicht auch im 1. Clomi Zk wie ich???

LG & viel Glück
Dani

2

Ich habe auf dem Brustwarzenhof wie kleine pickelchen...und wie gesagt man sieht richtig dolle wie die adern die ganze brust durchziehen...
meine brustwarzen tun ziemlich weh und wenn ich renne dann tun die brüste weh...habe allerdings eh schon große brüste und merke da nicht wirklich ob sie größer geworden sind...spannen tun sie nicht...tun nur komisch weh...vor allem wenn ich vorne draufdrück oder so...
und nein ich bin im zweiten clomizyklus...aber es ist der erste der überwacht wurde und ich hatte zwei follikel...steht ja auch alles bei meinem zb drunter ;-)

3

achja und ich fühle mich übrigens total UNSCHWANGER...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das mit den Adern hatte ich bei meinen beiden Schwangerschaften auch. Das war bei mir DAS Zeichen für eine Schwangerschaft (hat ja auch beide Male gestimmt) :-).

LG, Saskia

8

na dann will ich wohl vielleicht doch noch hoffen...obwohl ich mich total NICHT schwanger fühle...