Ovulationstest-ich komme damit nicht richtig zu Recht

Hallo,ich habe Ovulationstest gekauft,man sagt ja vor dem Eisprung wird ein Mädchen ;-), heißt das die Befruchtung muß stattfinden bis dann,wenn dieser Test fruchtbarkeit in den nächsten Stunden anzeigt oder gleich in den ersten stunden oder....oder????ich nehme mir das natürlich nicht so ernst aber würde trotzdem gerne wissen,ich habe 2 Jungs und ein Mädchen wäre nicht schlecht.;-)

1

Hallo!

Also so wirklich kann man das Geschlecht nicht bestimmen!Man soll wenn man ein Mädchen möchte vor dem ES Tag Sex haben und wenns ein Junge werden soll am ES Tag selbst!Es liegt daran das die Mädchenchromosomen eine längere durchhaltekraft haben.Die männlichen sterben ehr ab,aber sind schneller!
Hoffe ich hab ds so einigermassen begreiflich erklärt?
Wenn dein Ovu positiv ist dauert es bis zum ES noch 12-36 Std.Wenn ihr ein davor Sex habt wäre es möglich ein Mödchen zu zeugen1Aber wie gesagt das ist Glücksache!
LG,Christine

2

Geh mal unteer Urbia Service bei Eisprungkalender!
Wenn du da den 1.Tag der Mens angibst und deine Zykluslänge dan steht dort wann es am Besten ist zu herzeln!