ES+8 Test negativ! Besteht noch Hoffnung???

Hi Mädels,

Ich war zu früh, oder?
Kann ich noch hoffen, oder würde er es schon anzeigen?

LG
Ellen#blume

P.S Würde mich doch sooo freuen, hätte dann das beste Geschenk zum ersten Hochzeitstag am 07.07. !!!;-)

1

Ich würde schon sagen das es ein wenig früh ist!!Wann bekommst du denn deine mens??

8

Hallo, ich denke so 27 oder 28 Juni, schwankt manchmal um 1-2 Tage!!!

LG
#blume

2

Zu früh!!!!!!

Orakeln erst ab ES+10!!!!!!

Also schön #tasse und nicht verrückt machen, das mit dem Hochzeitstagsgeschenk ist noch nicht vom Tisch!!!!!

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Mandy

3

Hallo Ellen :-),

Bei ES+8 kann der SST auch nix anzeigen;-),das Ei hätte sich doch gerade mal eingenistet.

Warte doch bitte bis NMT,auch wenn es schwer fällt.

LG#sonne

4

ach mädels - warum testet ihr nur immer soooo früh!!!! Natürlich ist ES plus 8 zu früh!!! warte auf Deinen NMT und am besten noch 1-2 Tage mehr.... ich versteh das einfach nicht!!! #kratz#kratz - wenn Du's bist, bist Du es und es wird nichts daran ändern, ob du es eine woche früher weisst oder nicht. Wenn Du's nicht bist, ebenso.
Ich drück Dir die Daumen UND: teste erst am NMT!

5

Hallo Ungeduldige,

das war zu früh. Rote Karte für Dich ;-)
Warte noch ein paar Tage und dann nochmal versuchen. Okay? Viel #klee
lulli

6

Guck mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Da ist eine Tabelle mit HcG- Werten (musst du ein Stück runterscrollen). Das sind die BLUT- Werte. Die URIN- Werte hinken sogar noch zwei Tage hinterher...

Was sollte der Test an ES+8 denn da messen? #kratz

#blume LG nigna

7

Hallo

so früh kann dir kein test schon irgendetwas anzeigen. das ist einfach viel zu früh. das ürmchen braucht erstmal eine Weile um sich einzunisten, dann muß sich erstmal HCG bilden können und das auch noch bis in den urin kommen. Das alles braucht einfach seine zwei Wochen.

LG
qrupa

9

Danke für Eure Antworten!!!
Ihr habt mir bestätigt, dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist!!! Ich bin einfach doof - konnte es wieder mal nicht abwarten!!!

Werde jetzt schön brav noch eine Woche warten!!!

LG
Ellen#blume

10

Hallo Ellen,
ich kann Dich soooo gut verstehen. Bin gerade ES+13 und bin total aufgeregt...
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ein entspanntes Hibbeln..#huepf
Lg miss-shhep