Frühtest PRELUDE...interessant!

Ihr Lieben,

es wird ja hier sehr oft (sehr) früh getestet und auch immer von Frühtest gesprochen und wie hoch die Sicherheit ist...

Ich habe gerade mal die Packungsanleitung eines Frühtests von "Prelude" studiert und siehe da, die schreiben ausdrücklich an ZWEI Stellen, dass der Test bei vielen Frühschwangeren negativ anzeigt obwohl sie trotzdem SCHWANGER sind!! #aha
Empfehlung des Herstellers: Dann noch mal an NMT... wenn immer noch negativ dann nochmal drei Tage später...

Ja was denn jetzt?? Frühtest zu 99% sicher (hierbei ab dem 11.Tag nach Empfängnis) ja oder nein??

Ich wiederhole mich, alles vor NMT ist UNSICHER!!!

LG, Anja.

1

Ich wiederhole mich, alles vor NMT ist UNSICHER!!!




#pro

2

natürlich ist es " unsicher " ABER was ist schon sicher ? wenn der test pos. ausfällt heißt das ja auch noch lange nicht dass man ss bleibt.. egal ob man da nach NMT oder vor NMT getestet hat.. und ich finde wenn man will kann man ruhig schon vor nmt testen, ABER dann soll man bitte nicht hier immer schreiben, "test. neg. darf ich mir noch hoffnung machen ?!" ... viel glück!