Jetzt wird die Eileiteruntersuchung in Angriff genommen.

Morgen Mädels,

nachdem nun der 11 ÜZ seit Donnerstag um ist, habe ich für Mittwoch einen Termin zur HSG und HSK bekommen.

Ein wenig komisch ist mir schon bei dem Gedanken, aber ich hoffe die Untersuchung bringt was.

Eigentlich wollte er nur eine HSG machen, aber nun stand auf dem OP-ZEttel auch noch HSK..

Hab so schnell gar nicht gefragt warum, aber das wird ja hoffentlich so seine Richtigkeit haben.

Aber wofür ist die HSK eigentlich gut??

lg
Alexandra

1

Hallo,

ich kann Dir zwar nicht sagen, wofür die HSK gut ist, aber eine Freundin von mir hat die OP hinter sich gebracht und wurde sofort schwanger. Nach fast 3 Jahren üben.

Hoffe es geht Dir auch so!

Viel Glück!

kleiner #hasi

2

Uiiii,

na wenn das man keine Hoffnung macht...

#huepf#huepf