Wer hat schonmal mit nem 25er 2 Tage vor NMT positiv getestet??

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben.

Meine Freundin hat 2 Tage vor NMT Positiv getestet! Jetzt würde mich interessieren wie sicher das sein kann. Bin jetzt auch 2 Tage vor NMT und mein Mann hat mir eben nen 25er Frühtest mitgebracht. Hab ne dauerübelkeit und leichtes ziehen im Unterleib . Da ich dies bei meiner 2 SS auch sehr früh hatte, mache ich mir da schon Gedanken ob es schon geklappt hätte. Bei meinen anderen 2 SS hatte ich allerdings immer nen 10er Test.:-)

LG

1

EEM, darf ich mich da einklinken und mal direkt fragen, woran man die 10ner bzw. 25er erkennt?? Sind doch beides Frühtests, oder???

4

hallo
In der Beschreibung steht drin wieviel hcg/ml der test mißt,bei 10 ist es ein 10ner, meistens steht auch drauf vor der periode .bei den anderen steht ab der ausbleibenden periode testen

LG kati

2

Ich :-p
Mein ZB ist in der VK ;-)


lg sas+#baby 19.SSW

3

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

5

Nein,hatte den Monat überhaupt keine Anzeichen gehabt!Deswegen bin ich ja von nicht Schwanger ausgegangen und hab einfach so mal so nen SST gemacht der dann auch gleich Positiv geworden ist!!
Die SS Beschwerden fingen erst so ne Woche nachdem ich getestet habe an.