Heute nmt tempi gesunken

guten morgen,

ich glaub das wars, meine tempi sinkt und dabei hab ich heute nmt#aerger naja was solls, jetzt wird erstmal pausiert und dann sehen wir weiter#huepf

wer mal schauen mag


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=307652&user_id=776310


#schmoll lg sarah

1

aber sie ist doch noch über der CL!!!! kopf hoch. vielleicht ist es ja doch n och was! ;-)

3

#danke dir, aber ich glaub das ändert sich jetzt rasch
kann man halt nichts dran machen:-)

lg sarah

2

Das sehe ich anders... warte mal morgen die Tempi ab, erst dann kannst Du frühestens was sagen UND Du bist doch schon bei ES+17 oder so, nicht, also überfällig...

Wie lang ist denn sonst Dein Zyklus??

LG, Anja.

5

mein es hatte sich was verschoben, mein zyklus ist unterschiedlich lang, aber meinen es spür ich immer, letzen monat war er 40 tage lang davor nur 30 tage. ich denke mal das die tempi jetzt immer weiter sinkt aber ich bin ja geduldig und warte noch ein paar tage oder sollt ich heut schon testen?#kratz

lg sarah

7

Wann hast Du ihn denn gespürt?

Für mich ist das eine Bilderbuchkurve mit (sehr) frühem ES (am 10./11.ZT) und Du wärst dann jetzt ES+ 17.
Dann könntest Du locker testen, aber wann glaubst Du denn das Dein ES war?

weitere Kommentare laden
4

ist ja bis jetzt nur ein kleines bisschen gesunken! warte erstmal ab.. vielleicht steigt sie ja morgen wieder!!!
wünsch dir auf jeden fall viel viel glück

glg tanja

6

#danke dir

bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten#tasse

werde euch berichten :-)

lg sarah

12

wünsch dir viel viel glück

weiteren Kommentar laden
10

äääh.. also ich würd sagen den nmt war am mo oder di - also bist du deftiv drüber - warum testest du nicht`?

11

Also ich würde auch testen.. :)

Viel GLück

Heaven 5 SSW