Wie ist das mit Impfung und zahnarzt

habe eine Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen heute am 33 Tag hab ich einen Test gemacht. War positiv. hab auch immer so Bauchschmerzen wie wenn gleich die Mens kommt.
Würd mich auch nicht wundern.
War in diesem zyklus beim zahnarzt ( 4 Backenzähne sanieren mit Spritzen...) und hatte die 2. FSME Impfung mit 2 Tagen Gliederschmerzen.
Was denkt ihr darüber ist das ganze schädigend?
Danke

1

Hallo

gerade in den ersten Wochen gilt das Alles oder nichts prinzip. Wenn das Würmchen bleibt, dann hat es ihm auch nicht geschadet.

LG
qrupa

2

Hallo,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ´
Was die FSME Impfung betrifft, kann ich Dich beruhigen, das ist kein Lebendimpfstoff und somit nicht schädlich.
Wann warst Du denn beim Zahnarzt? Womöglich war das Kleine zu dem Zeitpunkt noch nicht an Deinen Blutkreislauf angeschlossen, so dass es nichts ausmacht. Ansonsten gilt ja gerade am Anfang hop oder top, also wenn irgenwas der ss schadet, endet es (meist) in einer FG.

Ich drück Dir die Daumen, dass nix passiert ist

LG

kleiner #hasi

3

also ich habe mich in meiner 2. schwangerschaft gegen täternus (schreibt man das so?) impfen lassen, der arzt meinte das sei ok.

4

Hallo!Also erstmal #herzlichchen Glückwunsch!

also beim Zahnarzt gibt es gar keine Probleme,hast dich ja nicht röntgen lassen,oder?Bei den Impfungen glaub ich das auch nicht.Der Arzt muss Dich auch immer vorher fragen ob Du ss bist,falls er "schädliche" Behandlungen vorhat.Wenn sie Dich beim Impfen nicht gefragt haben,sollte es kein Problem geben.
Alles liebe und viel#klee