clomi 3-7 5-9 Tag?

Frage:warum nehmen manche clomifen vom 3-7 tag und manche vom 5-9?? welche dosis habt Ihr bekommen? ich soll wie bei meinem ersten Kind Clomi 50 5-9tag nehmen und#sex
ab dem 10ZT jeden 2.Tag bis ca 20ZT..#danke

1

Hallo,

hat wohl etwas mit der Zykluslänge zu und bzw. mit der Follikelreifung.
Meinen ersten Clomi Zyklus musste ich es auch vom 5-9 ZT nehmen. Aber nachdem sich da irgend wie nichts getan hatte wurde dieser dann abgebrochen.
Den zweiten Zyklus musste ich dann Clomi vom 3-7 Tag nehmen um die Hirnanhangsdrüse mehr zur Hormonproduktion anzuregen. Und siehe da es hat geklappt, ein wunderschöner Follikel. Tja leider kam aber am Montag die Mens. :((
Nun bin ich im dritten Clomi Zyklus und soll wieder wie zuvor vom 3-7- ZT es einnehmen.

Ich muss täglich eine Tablette nehmen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

LG
Nadine

2

dank dir! und viel glück...:-D