Druck im Unterbauch und Blähbauch

Hallo ich habe seit dem 07.07. einen tierischen Druck im Unterbauch#gruebel...außerdem kommen Blähungen:-[ dazu.
Hatte so um den 5.07. meinen ES (rechnerisch).Die letzten Monate habe ich meinen ES auch immer durch den Mittelschmerz gemerkt, es waren aber immer nur Schmerzen in der linken Leiste..
Was kann der Druck im Unterbauch sein?Immernoch der Mittelschmerz?

Freu mich auf Post....schönes Wochenende....Gruß die Gaga

1

Was es sein kann, kann ich dir auch nicht sagen.
Aber ich stecke in der gleichen Situation. ES war um den 04.07. herum. Seit Anfang der Woche plagen mich auch Blähbauch und Blähungen. Außerdem schmerzt meine Brust seit Montag ebenfalls.

2

Hallo!

Mir gehts auch so! Es können auch Anzeichen einer Früh-SS sein. Bei meinem letzten Zyklus war das auch so. Druck im Bauch, Harndrang, Blähbauch und die Brüste taten weh. Ich war dann auch kurz schwanger und hatte leider wieder einen Abgang. Und jetzt geht es schon wieder so los! Naja abwarten und Tee trinken!

Gruss Gina