gelber ZS

Hallo zusammen!

Und zwar möchte ich gerne mal wissen was es auf sich hat, wenn der ZS gelb ist! Gestern wurde ja schon mal ein Link eingestellt, aber da konnte ich leider nirgendswo nachlesen, was ist wenn der ZS gelb ist! das stand nur alles andere! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Hier könnt ihr auch mal mein ZB angucken!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=306289&user_id=799467

LG Nicole

1

Also ich kann nur von mir sprechen und bei mir heisst das nichts Gutes. Da kommt dann kurz danach die Schmierblutung und dann die Mens. Aber wie schon so oft hier gelesen, es ist bei jeder Frau anders.

2

Habe ich diesen Zyklus auch. Es muss nicht unbedingt ein Vorbote der Mens sein. Wäre bei mir dann auch das erste mal. Aber es ist sicherlich auch immer verschieden.

Habe in anderen Foren aber auch schon gelesen, dass dieser gelbe ZS anstatt der Mens kam und dann waren diese Frauen schwanger. :-)

3

ich hab mal irgendwo gelesen das der zervixschleim kurz nach dem ES für 1-2 tage auftreten kann. in dieser zeit geht auch die tempi etwas herunter. gelb daher, weil das nach dem Es von den gelbkörpern kommt. deshalb heißen die ja so. ;-) ist alles im grünen bereich. hatte ich gestern und vorgestern auch. passend zu meinem tempiabfall. heute ist kaum noch schleim da und die tempi ist wieder hoch gegangen. von der mens ist man ja eine woche nach ES weit entfernt. anders wäre bräunlicher bzw rosa schleim, weil der sagen würde das etwas altes blut bzw neues blut dabei ist. das hab ich immer kurz vor der mens. lg sil