Ich hasse alles im Moment

#blaSorry, aber das muss jetzt raus. Werde einfach nicht schwanger, mein Job ist zum Kotzen und meine Laune am Tiefpunkt. Weiß nicht weiter. Wär ich wenigstens schwanger, dann könnte ich diese scheiße hier auf der Arbeit auch besser ertragen. Aber NEIN. Gestern wieder MENS. Bin so depri. Sorry

1

Hallo Angy!

Ich kenn das!! Mir gehts momentan ähnlich! Zu meinem Übel kommt noch dazu, dass irgendwie "ALLE" im Moment schwanger sind, zumindest kommts mir so vor. Jedenfalls ist meine Schwägerin schwanger, das ist schon bitter. Ich treib es sogar schon so weit, dass ich sie kaum (eigentlich gar nichts) von mir aus frage - z.B. wies ihr geht und so. Tut mir ja auch leid, aber das kostet mich irgendwie total Überwindung. Erschwerend kommt dazu, dass sie bis vor kurzem gar keine Kinder wollte!!

Ich hab mir diesen Monat mal einen Termin beim FA geben lassen, zum Durchchecken. Vielleicht hat das Ganze ja organische Ursachen. Hast Du daran schon mal gedacht??

Wie lange "übt" Ihr denn schon??

Kopf hoch !!! Meine Mens ist auch schon wieder im Anmarsch...

Ich frag mich manchmal: Vielleicht wären wir mit mehr Geduld schon weiter??

LG
Josie;-)

3

Ja kenne ich.. Meine Freundin wohnt zum Glück 500 km entfernt. Wie gemein von mir. Würde sie gern mal wiedersehen, aber sie ist schwanger..Wir üben seit Dezember lezten Jahres, aber ich habe auch ein Schilddrüsenproblem an dem es liegen KÖNNTE nicht MUSS. Nehme Jetzt Tabletten. Mein ann amcht am 14.08. ein Spermiogramm. Ich hoffe seine Freunde sind alle ok...

4

Tja, meine Schwägerin wohnt leider ganz in der Nähe, ich bin ja soooo gemein....

Wir haben ja schon ein gemeinsames Kind, daher denke ich, dass bei meinem Freund soweit alles ok ist...

Das mit der Schilddrüse könnte bei mir auch sein, bin da erblich vorbelastet. Wer hat das denn bei Dir festgestellt??

Lg
Josie

weiteren Kommentar laden
2

mir geht es ähnlich..ich kann dich da sehr gut verstehen!

5

Kann dich gut verstehen, aber sei froh dass du überhaupt arbeit hast. Ich vergammle zu Hause und mein nächster AG hat sicher großen Spaß dran jemanden zu beschäftigen der vielleicht demnächst ss is... Das macht schon schlechtes Gewissen und hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopp, keiner da ausser mir. Man kann sich zu NIX aufraffen, obwohl so schönes Wetter hier is :(

7

Mir geht es wie dir.. ich hasse meinen job.. und alle machen sie nur kinder... ich erwarte meine menstruation am samstag... :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

8

Ach fühl Dich mal #liebdrueck
Heute kam die Karte mit dem Foto von dem Baby meiner besten Freundin, sie hat vor zwei Wochen ihr erstes Kind bekommen. Und ich sitze jetzt auch im 7. Zyklus nach der Pille und es will einfach nicht klappen. Und ihr Kind war auch noch "ungeplant".
Will mich ja für sie freuen, aber ich mehr auch sehr sehr eifersüchtig auf sie, muss ich ehrlich zugeben...

9

Hallo Du,

oh ja dass kann ich gut verstehen und #liebdrueck Dich jetzt mal, bei mir war es ech ähnlich, mein Freund wollte letztes Jahr noch nicht so wirklich etwas von Kinderplanung wissen und der Wunsch bei mir war schon länger da und dann ist meine beste Freundin #schwanger geworden und das war schon hart irgendwie. Jetzt sind wir aber auch fleissig am Üben und es ist so komisch, man ist dem #baby so nah und doch sind es dann welten bis man #schwanger ist.

Wünsch Dir viel Glück#klee#klee

10

Hallo Angy,

ich kann Dich echt gut verstehen ich bin jetzt seit 8 Jahren da bei mir auf der Arbeit und ich mag im Prinzip auch meinen Job, aber die Arbeitskolleginen sind doch häufig sehr anstrengend und manchmal frage ich mich ob sisr im Kindergarten sind...#kratz
Und mit so einer Option #schwanger zu sein würde es sich auch bei mir leichter arbeiten

so sorry fürs #bla

ich drück dich#liebdrueck

und viel #klee#klee#klee

11

Kann dich gut verstehen.
Bei mir werden nicht mal die Ovus positiv. :-[