metall-geschmack im Mund

Hallo!
Ich bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Irgendwie ist mein Zyklus total durcheinander was ZS, Mittelschmerz und Mumu angeht. Da ist alles zeitversetzt und gar nichts passt zusammen. Jetzt meine Frage: Kennt jmd von euch so einen Metall-Geschmack im Mund? Das habe ich seit gestern und finde es total merkwürdig. Das hat nicht zufällig was mit dem ES oder so zu tun? (Bin jetzt aber auch schon am 23. ZT)

Danke

1

schwanger???? #kratz

3

schwanger? Das wär ja super :-)
Hab schon 2 Kinder, hatte da diesen Geschmack aber nicht. Aber es ist ja nicht immer alles gleich.
Sollte aber nach dem ES der Mumu nicht hart und zu sein? Bei mir ist der Mumu jetzt den 5. Tag weich und ganz offen. (kenn mich noch nicht so genau damit aus, bei meinen beiden Kindern hab ich sowas nicht gemacht :-)

LG

4

hehe das wär ja mal ne feine Sache :-p

weitere Kommentare laden
2

Hallo elra,

hab auch diesen Metallgeschmack seit heute morgen. Hmmmm ob das in einen Zusammenhang gebracht werden kann, weiß ich nicht. Aber das würde mich mal interessieren. Ich bin ZT 18

Lg Nadine

10

Ich hatte auch einen Metallgeschmack im Mund... das war der Monat in dem ich schwager wurde. Erst danach hab ich erfahren, dass das wohl ein sehr fruehes Anzeichen einer Schwangerschaft sein kann. Da bin ich ja mal gespannt...

Viel Glueck