schwanger trotz schmierblutung u. niedriger tempi ?!

hi,
mein mann u. ich hegen seit 1 jahr kiwu. bisher ohne erfolg. lt. gyn. u. urologe is bei uns alles ok. mein zyklus beträgt immer 26 tage u. ich wäre vor 3 tagen mit der regel dran gewesen. bisher hat sich aber lediglich eine sehr leichte schmierblutung eingestellt (sowas hatte ich sonst nie). die schmerzen sind aber identisch mit denen meiner mens. könnte ich nun doch schwanger sein ? dazu kommt, dass meine tempi-kurve auch eher runtergeht als obenbleibt ... hat irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht u. war dann tatsächlich auch schwanger ? werde wohl demnächst einen test machen, dann bin ich ganz sicher ... wäre trotzdem dankbar für eure antworten ... lg, enie

1

zeigst Du uns auch Deine Kurve?

3

habe seit anfang des jahres regelmässig ne kurve geführt, in den letzten beiden monaten hatte ich keine rechte lust dazu, weil wir es etwas entspannter angehen wollten u. nicht ständig verkehr nach kalender haben wollten. da ich aber weiss wie sich meine temp. verhält wenn ich der mens näherkomme, gehe ich davon aus dass sie gerade eher sinkt (kurz nach dem es liegt sie so bei 36.8 u. gegen ende des zyklus dann wieder so bei 36.3). habe in den letzten 3 tagen mal gemessen u. da lag sie einmal bei 37.0 u. am nächsten tag wieder bei 36.4 - bin jetzt irgendwie verwirrt. allerdings schlafe ich momentan auch schlecht u. hab viel stress auf der arbeit. allerdings hat dies meine regel noch nie beeinflusst, sie kam trotzdem immer regelm. - was meint ihr ? ...

2

hi
wenn deine temp eher runtergeht, als oben bleibt, dann ist das eher ein anzeichen für mens.
lg connie

5

so kenne ich das auch. allerdings messe ich in den letzten 3 tagen mal 37.0 dann wieder 36.4 - das is echt verwirrend für mich, was meint ihr dazu ? ...

4

Hallo,

oh je das kenne ich auch. Das ist ein echt blödes GEfühl, grade wenn man schon ne längere Zeit übt...

Ich möchte dir auf keinen FAll falsche Hoffnungen machen, aber es kann sein. ICh hatte das im Januar auch und cih war Schwagner und wusste es erst gar nicht. allerdings sollte es wohl so sein, denn cih habe es dann in der 9. SSw verloren....

ICH würde erstmal warten und sonst mal zum FA gfehen.... Der kann dir genaueres sagen

lg yasmin

6

danke, für deine antwort. tut mir leid dass du eine fg hattest. bist du denn schnell wieder schwanger geworden ? drück dir die daumen !!! werde nochmal ein paar tage warten u. dann mal nen test machen. hab beim gyn. erst ende august nen termin, mal schauen ... lg, enie

7

das ist ne gute sache, ich würde es auch vorsichtshalber testen lassen...

ne bisher bin ich nicht merh ss geworden. war erst im märz. aber bei mir hat auch kein test (ausm laden) angeschalgen,da die werte zu niedrig waren. konnte nur der doc sehen, tja aber da war es quasi auch schon vorbei....

naja ist so. c'est la vie. ich drücke dir die daumen...

lg mine