Temperatur in der Pillenpause*weiß nicht wohin mit der Frage ???

Hallo,

ich hoffe ihr macht mich jetzt nicht nen Kopf kürzer.

Weiß nicht genau, wohin ich die Frage stellen soll.

Also ich bin jetzt in der Pillenpause. Erwarte seit gestern meine Mens und bekomme nichts.
Habe diesen Zyklus 14 Tage Penicillin genommen und nicht extra verhütet.
Jetzt könnte ich ja eigentlich noch nicht testen, weil ich erst im 23. Zyklustag bin.

Kann ich mich denn auf die Temperatur verlassen? Also während der Pilleneinnahme sicher nicht, aber wie siehts jetzt in der Pause aus?

Wäre sehr froh über Antworten.

Danke und Grüsse,
Sarah

1

Die Temperatur sagt die leider nicht ob du schwanger bist...
zumind nich in deiner Pillenpause.
Um das festzustellen must du schon den ganzen Zyklus messen denn wenn du mit der Temperaturmethode deinen Eisprung ermittelt hast und die Temperatus dann nicht runter geht und deine Mens ausbleibt dann kann man erst sagen ob du schwanger bist :-D

2

Oh Mensch so ein Mist.

Ich hab nur heute morgen Temp gemessen und die war bei 37,5.
Hab gedacht ich könne daraus was schliessen, weil ja wenn die Mens ansteht die Temp eigentlich weiter unten ist.
Aber in einem Pillenzyklus hab ich das noch nicht ausprobiert. #gruebel

Danke für Deine Antwort!

3

da hilft nur zum FA der dir blutabnimmt oder ein Ultraschall macht oder du kaufst dir einen Test un gucks ob er positiv ist :-D

weitere Kommentare laden