Wie zeugt man ein Mädchen?

Hallo,

keine Angst, ich weiß, dass man das nicht genau sagen kann, aber meine Freundin hat irgendwie gesagt, dass man eine ganze Woche vor s gv haben soll und dann nicht mehr und dann wäre di eWarscheinlichkeit groß. Bei ihr hats geklappt.

Habt ihr mal was drüber gehört?
Wie lange vor s klappts eigentlich? DAchte immer, das geht nur so bis 4 Tage dass sich das Sperma hält?

Gruß Andrea

also eine Woche vorher, dass halte ich für extrem früh. Da ist es eher ein Wunder wenn man überhaupt ss wird.

Also ich hab gelesen, wenn man direkt am ES-Tag #sex hat wirds ein Junge, ansonsten ein Mädchen.

Ich habs bisher nur auf 2 Jungs gebracht, ich wünschte ich wüsste wie man Mädchen macht ;-)

Bunny #hasi + Bauchzwerg

ich wünschte,ich wüsste es auch.Habe auch zwei Jungs

Liebe Bunny...was heisst denn NUR auf 2 Jungs gebracht?
das hört sich ja an wie :ok ich hab Jungs hätte aber lieber Mädchen gehabt!!

LG Andrea

weitere 6 Kommentare laden

Ich hab mal gehört wenn man die Socken dabei anlässt gibt es einen Jungen!!!

Also Entschuldigung, will Dir ja nicht zu nahe treten aber manchmal liest man hier so bekloppte Sachen....

Es ist doch egal Hauptsache die Kinder sind gesund!

LG
Tati

@ Tati
;-);-)#pro

Lieben Gruss
Melli

Ist doch war, oder?

:-[

Tati

weitere 2 Kommentare laden

steht doch auch im eisrpungkalender den urbia im angebot hat.100%ist das nicht sicher .steht auch das es nach der legende so und so wäre.guck es dir doch mal an ;-);-)

Hi, ich persönlich denke, dass sowas eher zufall ist. Denn die Spermien können ja unheimlich lange überleben, dementsprechend kann ein Ei trotz weit zurückliegenden GV befruchtet werden.

LG

hi.
mir sagte man daß das am Mann liegen würde obs ein Junge oder Mädchen wird.

LG Elke

Hallo Andrea !
Kennst Du den chinesischen Empfängniskalender ?
Google mal, bei uns hat es beide Male gestimmt #pro
Emilia wurde im April 2004 gezeugt, da war ich 28, in der Tabelle stand, daß es ein Mädchen wird.
Nevio wurde im Dezember 2005 gezeugt, da war ich 30, in der Tabelle stand "Junge".
Falls ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin, wird es laut Kalender wieder ein Mädchen #schein, im nächsten Monat wäre es ein Junge.
Liebe Grüße,

Katrin, die keine Gewähr für den Kalender übernimmt - aber versuchen kann man es ja #schein

Hi,

ne, kenne ich nicht. Werde mal schaun. Aber stimmt, die Chinesen haben viel drauf, von denen kann man sich was abschauen. Finde auch, dass es immer Monate gibt, wo mehr mÄdchen und mal mehr Jungs kommen. Werd mal nachschaun.
Finde ich lieb, dass du mir so lieb geschrieben hast.

Gruß Andrea

Hallöchen,

also ich habe auch mal in dem Kalender nach geschaut, und bei meiner ersten Tochter stimmt es aber nicht, da war ich 28 und sie wurde im Juli gezeugt, laut aussage des Kalenders hätte sie ein Junge sein sollen. Bei meiner zweiten Tochter stimmt es dann wieder, da war ich 31 und sie wurde im Oktober gezeugt, was laut aussage vom Kalender auch Mädchen ist.

Also ganz so sicher ist der Kalender auch nicht !

lg und noch schönen Sonntag
Manu

Habe grad gelesen, man muss beim Alter 9 monate dazurechnen, wegen dem Mondjahr oder so. Vielleicht stimmts, vielleicht auch nicht, hab ich nur bei einer Seite gelesen. Lustig, was es so gibt. Nur wenn ich da was eingeben will, macht meine Sprachausgabe leider nicht mit. Gruß Andrea

die wahrscheinlichkeit auf ein mädchen wird größer je früher des gv vorm es - bis zu ca 5 tagen .... bei gv am es ist die wahrsscheinlichkeit 53% junge, 47% mädchen ... es ist also immer nahezu alles offen ....

ok, man kann 4 tage vorm es gv haben, in missionasstellung, ohne weiblichen orgasmus - DANN wird die wahrscheinlich fürn mädchen immer höher ... wenn man das aushält (ich will auf jeden fall ein mädel und wenn ihr mein zb anschaut (vk) seht ihr, dass wir das nicht wirklich bewusst machen :-P

Hallo !
Darauf kann man sich auch nicht verlassen :-p
Unser Sohn wurde 4 Tage vor ES gezeugt, durch einen Coitus interruptus, es kam also gar nicht wirklich zu richtigem Sex, Orgasmus hatte ich auch keinen - er ist aber eindeutig männlich #schein
Liebe Grüße,

Katrin, die damals nie geglaubt hätte, daß sie überhaupt schwanger geworden sein könnte #schock

dabei gehts ja nicht um ein MUSS sondern nur um wahrscheinlichkeiten ...
und das mitem orgasu haste falsch verstanden - wenn die frau eine hat ist die wahrshceinlichke9t für nen jungen höhr - weil die vagnialschleimhaut dann alklalischer wird