HCG Wert spät

Hallo ihr lieben.

bin heut nmt +2 ist noch nicht viel aber drüber habe heute morgen getestet und er war negativ war aber auch ein 19er also eigentlich auch bei der kleinsten menge möglich.
aber nichts.
kann es sein das der hcg bei manchen frauen erst später in den urin übergeht und nachgewiesen werden kann??
oder meint ihr die hoffnung ist verloren und der zyklus durch habe gerde mal geschaut bei vielen frauen hat es halt auch schon vor nmt angeschlagen.
ach man alles sch.....

sorry für das lange #bla#bla#bla
aber irgendwo muss es halt hin

lg christina

1

Ja das ist möglich!! Warte einfach noch einpaar Tage und teste nochmal.

Viel Glück,LG

4

danke werde versuchen bis montag oder am besten dienstag zuwarten wenn bis dahin keine mens da ist teste ich und wenn das nichts war werde ich mal zu meiner fä gehen.
bin aber so super hibbelig

2

Schau mal hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1583611&pid=10216208

3

Hi!

Klar ist es möglich!! Deshalb kann das HCG ja im Blut auch 2 Tage eher festgestellt werden als im Urin... Viele haben doch auch schon geschrieben, dass der Test erst später angeschlagen hat. Warte einfach noch 2 Tage und teste dann nochmal, wenn Du vorher keine mens-Anzeichen hast!!

Daumen sind gedrückt#klee

Lg
Josie

6

okay werde ich versuchen solange austzuhalten richtige mens anzeichen habe ich keine seit letzter woche freitag ul ziehen übelkeit brust spannen ganz leicht deutes also schon mehr drauf hin aber negativ

8

Hi!!

Kann Dich gut verstehen! Ist schon blöd, wenn man nicht weiss, woran man ist...

Aber nützt ja nix - manchmal spielt uns unser Körper eben Streiche...

GLG
Josie#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Die Hoffnung habe ich auch....meine Mens hätte schon vor 9 Tagen kommen sollen - noch nix! Und nur negative Tests!!!
Habe auch Anzeichen u.a. wir die Brust größer und fester! :-)

Teste demnächst nochmal....dir viel Glück!!!

LG; Steffi

7

danke dir auch viel glück