Scheidenspülung?

Hallo,

ich mache schon seit Jahren immer täglich in der Dusche mit dem Brauskopf eine kurze Scheidenspülung, hatte damit auch noch nie Probleme zwecks Pilz und so.

Nun meine Frage, ist dies während dem Kinderwunsch schädlich?

Grüßle

1

hmmm also mir wurde immer erzählt das man das nicht tun soll. Jedoch hab ich gelesen das man eine halbe Stunde vor dem #sex die Scheide mit natriumbicarbonat spülen soll um diese basisch zu machen... die #schwimmer hätten dann eine bessere Überlebenschance. Möchte das im nächsten Zyklus mal ausprobieren

2

Hallo,

was ich gemacht habe nach dem #sex ..liegen bleiben und die Beine hochlagern bei mir hat es funktioniert.. 2 mal wurde ich sofort #schwanger ob das nur zufall war???

lg Manu

3

Hi,
warum machst du das?
LG Barbara

4

....fühle mich danach einfach sauberer....:-)

5

spülst du dir den popo auch aus? oO

weiteren Kommentar laden