PMS-Depri-Phase

• (1) 27.07.08 - 23:13

Hi Mädels!

Ich hab NMT in einer Woche. Leider ist bei mir ein PMS-Symptom, dass ich manchmal ein bisschen depressiv bin und dann phasenweise nur noch Heulen könnte. Heut war das leider mal wieder der Fall. Kennt ihr das auch? Und die wichtigere Frage - bedeutet das jetzt, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann? Weiß schon, dass man das so pauschal und übers Internet nicht sagen kann, aber vielleicht gibts ja jemand, der sagt: "Hey, ich hab auch so PMS-Depri-Schübe, und als ich ss war, war das so und so..."

#danke Liebe Grüße!
      Miri

• (2) 27.07.08 - 23:30

Also ich würde es noch nicht abhaken. Schließlich ist so eine ss ja eine extreme Hormonumstellung. Da kann so was auch schon mal vorkommen. Ich weiß das ich als ich ss war Ende Januar wegen jedem bisschen hätte heulen können und ich auf der Arbeit auf einmal total überfordert war, obwohl ich den Job mittlerweile schon seit 11 Jahren mache und schlimmere Zeiten erlebt hatte als im Januar. Wir sind nun mal hormongesteuerte Wesen! Also drücke ich dir die Daumen das es keine PMS sind sondern die Hormonumstellungen!

lg kula100

Hast du immer so früh pms?
        Ich habe auch in einer Woche nmt, bin allerdings im ersten zyklus nach der Pille und da weiß man das ja nicht so genau. Habe aber schon einige Tage ein komisches Gefühl und heute denke ich extrem, ich würde meine Tage kriegen. Bin zwar nicht direkt depri, aber auch nicht gerade gut drauf und dann halt noch dieses Gefühl im Bauch, als würde die mens kommen. Also entweder wir ham nen Volltreffer oder mein Zyklus ist doch kürzer ohne Pille. Auf jeden Fall ist das echt sch..., wenn man nicht weiß, was kommt oder nich.

LG frau-d

• @ frau-d..

mir gehts ganz genauso..nmt in anderthalb wochen, aber das gefühl, als wenn die mens jeden moment kommen würde..bin auch im 1.üz nach der pille..

mal schaun, wie es bei uns weitergeht..
          dir auf jeden fall viel #klee !!

Top Diskussionen anzeigen