Schwangerschaftstest mit Morgenurin?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute NMT+1 und ich halte es vor Spannung kaum noch aus. Ich habe einen Frühtest zu Hause, jetzt steht aber in der Packungsanleitung, man solle am Besten den Morgenurin nehmen.
Habt ihr Erfahrung, ob das tatsächlich so ist, ich bin nämlich schrecklich ungeduldig......#schwitz
Es ist mein erster Schwangerschaftstest.
Danke für eure Tipps,

Emily

ja währe besser wenn du morgenurin nimmst,
ist sicherer ;-)
meine daumen #pro
lg

Ja, sicherer ist der Morgenurin, aber bei einem Frühtest SOLLTE er bei NMT+1 zu jeder Zeit richtig anzeigen...

Probiers und zur Not (es ist Dein erster Test!) machst Du morgen früh noch einen zweiten...

Wenn Du´s aushälst, warte... (schwitz ;-)

Lieben Gruß und viel Glück, sag mal Bescheid,

Anja.

Hey!
Wie lustig ist das denn... Hab auch NMT+1, einen Frühtest hier, noch nie vorher einen gemacht und mich beim Lesen von Deinem Beitrag spontan für morgen früh entschieden ;-)

Also... wenn Du noch so lange warten kannst, dann testen wir zusammen ;-)#freu

Viel Glück#klee schonmal!

Also, ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und habe einen gemacht. Die Linie war da, wenn auch etwas dünn.
Heute habe ich nochmal einen gemacht, jetzt ist die Linie auch da und ausgeprägt, wenn auch etwas blasser als die Kontrolllinie.
Also gehe ich mal davon aus, das es geklappt hat:-D

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist!!!#klee

Liebe Grüße,
Emily

es ist ein früüüühtest ;-)
teste wenn´s nimmer aushälst, und zur not machste morgen früh nochmal einen :-)

aber in einen becher wenn du heute testest, denn der fägt den HCG wert besser auf,,, sag bescheid was rausgekommen ist

lg anja

Habe gerade den Test gemacht, denn ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
Ich habe es aus einem Becher gemacht, wie du mir geraten hast.
Es ist ein Streifen im Ergebnisfenster zu sehen, :-D er ist allerdings heller als der andere im Kontrollfenster.#gruebel
Ich hoffe, dass hat nichts zu sagen...
Darf ich mich schon freuen!?

Emily

#huepf#huepf#huepf

#herzlichen GLÜCKWUNSCH *freufreufreu*

du bist schwanger *jippppppiiiii

man hab ich doch gesagt, du hast ein posetiven test, meiner war damals auch schwächer als das im kontrollfenster

suuuupiiii freuuuuuuuu diiiiich !!!!

man hab ich gänsehaut jetzt ;-)
freu mich schon wenn ich mal wieder hibbeln darf,,, aber ein baby reicht jetzt erstmal :-P

lg anja

darf ich dich als freund aufnehmen bei mir in der vk?

weiteren Kommentar laden

Hey

du kannst damit locker jetzt schon testen ;-)
Ich hab auch nie mit dem Morgenurin getestet & er war dann pos.
Wär es allerdings ein "normaler" Test würd ich es schon eher morgens machen.

LG Claudia

Hey,

kannst ruhig testen, habe bei meiner ersten SS am NMT auch mit einem 10er erst Nachmittags getestet, und er war eindeutig...

LG