Unterleibsschmerzen anders bei Schwangerschaft?

Ich werd noch verrückt. Mein NMT ist am 31., aber ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein Ziehen im UL.
Das kann natürlich alles sein. Aber irgendwie ist es mehr wie ein Bänder- oder Knochenschmerz. Rückenweh habe ich auch.. . Außerdem ein Ziehen in den Achselhöhlen. Kennt das jemand? Oder werde ich einfach nur krank? Meine Mens fühlt sich definitiv anders an und noch ist sie zum Glück auch nicht da. #herzlich

1

Naja, in der Leistengegend und in den Achseln sitzen ja Lymphknoten. Vielleicht brütest du was aus?!
Wenn bei mir ne Grippe in Anmarsch ist, kriege ich richtige Beulen in den Achseln...

2

Hi,

bei mir hatte sich das eher angefühlt, als ob ich die ganze Zeit meine Bauchmuskeln anspanne, so sehr ich mich auch entspannt hatte. selbst wenn ich im Bett lag, hab ich 'Bauchmuskeltraining' gemacht ;-)
das hatte ich ungefähr 2-3 Tage vor NMT.
Aber Schmerzen waren das nicht wirklich. Aber das ist ja auch bei jeder Frau anders.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!#klee#klee#klee

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

3

Danke! Ja, ich frag nur, weil es wirklich eher muskulär ist und nicht orgnisch. Na ja, es zieht auch ab und zu bis ins Bein. Im Rücken hattet ihr keine Probleme? Ich bin ziemlich sportlich und frage mich, ob sich das jetzt schon alles lockert. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein... Ich hibbel weiter.#schein

5

hmm, Rückenschmerzen, ja, bisschen, so als ob die Mens kommt. Aber ich war mir sehr sicher, dass sie nicht kommt, der SST war eigentlich nur ne Bestätigung meiner Vermutung...

Viel #klee
Nicole mit #stern fest im #herzlich

4

mir gehts grad danz ähnlich, nur das mein NMT erst ca am 10.8. ist! seit dem tag an dem ca mein ES war hab ich dieses bauchmuskel-zieh-zwack-eierstock-mumu-zieh-gefühl und seit ein paar tagen dann auch noch die lymphe!
aber da die chance das ich wirklich S bin sehr gering ist, kann das alles garnicht plus es wäre wirklich arg zu früh um anzeichen zu spüren.., ich weiß auch nicht... sagt mir doch auch mal das ich spinne...