ZT 40 und Schmierblutungen

Hallo Mädels,

kennt Ihr das auch? Bin heute am ZT40 und bekomme normal meine Mens immer so um den ZT 28/30.

Verschiedene SSTs waren negativ. Mein FA sagte nach dem US, er sieht einen Punkt von 1mm, der eine SS sein könnte oder die beginnende Mens. Das war vor einer Woche! Wenn es die Mens gewesen wäre, hätte sie dann nicht schon längst kommen müssen?

Heute morgen hab ich dann plötzlich Schmierblutungen bekommen. Das kenn ich gar nicht von mir.

Ich hoffe natürlich doch noch auf eine SS. Morgen hab ich nochmal nen Termin beim FA.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs zulesen und antworten
Katrin

1

Hallo!
Ich hatte ganz zu Beginn meiner SS damals Schmierblutungen. Das war in der 7.Woche. Heut ist unser Kleiner 21 Monate alt... Es ist also damals trotz Blutung alles gut gegangen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Kannst ja morgen mal bescheid geben was der Doc festgestellt hat;-)

LG Uschi

2

Ich finde das hoert sich nach SS an, aber ob sie noch intakt ist (SB) kann dir nur der FA sagen. Ich wuerde zur Kontrolle hingehen, dann hast du auch Gewissheit.

Lg Krissy