Wann ist der NMT, wenn kein Eisprung stattfindet ?

Hallo beisammen,

Bin neu hier, und möcht als erstes mal ein dickes HALLO an alle schicken. :-D

Und jetzt meine Frage:

Ich hab mal einen Eisprung, dann hab ich mal wieder keinen - laut Frauenarzt starke Hormonschwankungen. Meine Zyklen liegen zwischen 36 und 56 Tag. Wann kann ich mit der Menstruation rechnen, wenn kein Eisprung stattfindet. Ist der Zyklus dann automatisch länger ? Bei einem Eisprung kommt ja nach ca. 14 Tagen die Menstruation, oder ?

Danke euch !

wish3

1

Erstmal ganz lieb hallo sag

Also wenn du so starke Hormonschwankungen hast kann man das wiklich schwer sagen...um ehrlich zu sein kann ich dir nicht sagen wann dann deine mens kommen soll.

was hat denn dein FA noch gesaget? sollst du nichts dagegen unternehmen?

Lieben Gruss Carola

2

Hallo Carola,

das dachte ich mir schon fast, dass man das nicht genau sagen kann. Bei meinem ersten Sohn, hat es so geklappt. Dann bei meinem zweiten, haben wir Clomifen genommen - und ganz ehrlich denk ich, wird es diesmal wahrscheinlich wieder so laufen.... Mal sehen. Hab erst vor ein paar Tagen meinen Nuva Ring rausgenommen und hab angefangen Temperatur zu messen. Ich werd jetzt mal einen ZK abwarten.

Grüßle

wish3

3

Clomi hab ich auch shcon hinter mir....7 monate ohne erfolg....

Durch das ganze hin und her mit den Tabl. Ist mein zyklus ganz schon durcheinader gekommen.

Nehme jetzt mal Moenchspeffer und las smich ueberraschen ob es damit besser wird.

Kannst Du sowas nicht auch erst nehmen bevor es mit Clomi losgeht?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

ich habe auch einen sehr stark schwankenden Zyklus ich kann die "Fruchtbarentage" nur daran erkennen das sich der Zyklusschleim verändert wenn er richtig spinnbar ist dauert es meist 13-15 Tage bis ich meine Tage bekomme.
Ob ich einen Eisprung dann auch wirklich habe kann ich nicht 100% sagen weil das ja sowieso nur von Gyn. zum bestimmten zeitpunkt bestimmt werden kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen


gruß gartenberg