Eisprungtee und Gelbkörpertee

Hallo,

wer möchte gerne meine Teemischungen kaufen für:
Eisprungstee (Kräuterladen)
Angelikawurzel 50g
Beifußkraut 50g
Damianablätter 40g
Eisenkraut, echtes 30g
Rosmarin 30g
Alle Kräuter mischen, 2 TL pro Tasse à 200 ml heiß überbrühen, 8-12 Min. ziehen lassen, abseihen und bei Bedarf im trinkwarmen Zustand mit etwas echtem Bienenhonig süßen; vom Ausklingen der Regelblutung bis zum Eisprung zwei bis drei Tassen über den Tag verteilt trinken
und
Gelbkörpertee (Kräuterladen)
Frauenmantelkraut 50g
Keuschlammsamen 50g
Schafgarbenblüten 30g
Storchschnabelkraut 40g
Zitronenmelisse 30g
Alle Kräuter mischen, 2 TL pro Tasse à 200 ml heiß überbrühen, 10-15 Min. ziehen lassen, abseihen und bei Bedarf im trinkwarmen Zustand mit etwas echtem Bienenhonig süßen; vom Eisprung bis zum Eintritt der Regelblutung (oder bis zum positiven B-Test) zwei bis drei Tassen über den Tag verteilt trinken

waren jeweils immer 50g von den verschiedenen Sachen, die Mischungen sind schon fertig und den Rest von den Sorten gibt es noch dazu.

Alles insgesamt hat mich 21 Euro gekostet und ich würde die ganzen Sachen für 15 Euro verkaufen.

Haben zwei Jahre versucht ein Baby zu bekommen, habe knapp einen Zyklus den Tee getrunken und siehe da bin in der 9 Woche SS.

Wer Interesse hat, bitte schreiben!

1

Hallo!
Herzlichen Glücksunsch zur SS!!!!

Bei uns kann man siech diese Teemischungen in der Apotheke mischen lassen und bezahlt pro 100g Teemischung dann 8,90 €.

Nichts für ungut, aber den Tee kriegt man frisch gemischt günstiger ;)

LG
Alexandra

3

Hallo Alexandra,

upps das wußte ich nicht habe mir die beiden Mischungen beim Kräuterhaus bestellt und mit Porto 21 Euro bez., hätte ich mich doch vorher mal in der Apotheke befragt. :-(. Hätte ich mir einiges gespart.
Mir ist es nur zu schade es hier rum stehen zu haben.

Danke für den Glückwunsch.

Lieben Gruss

2

Sorry, hab´s erst jetzt kapiert - es sind nicht 50g fertige Teemischung, sondern ca 200g pro Mischung ;)

Entschuldigung!

4

Nicht schlimm, hab ich jetzt aber auch nicht drüber nachgedacht.
Sind dann pro Mischung ca. 200g, fehlt ja schon ein bissl von beiden Mischungen und dann die restlichen Sachen von den Mischungen waren ja jeweils 50g von allen Sachen.
Lieben gruss